Promo-TV

Hier clicken … und dann die „F11“-Taste drücken:
http://www.xn--blautne-blaubeuren-h3b.de/diashow


Hier haben alle Leute, die in Blaubeuren oder in den Teilorten unseres Städtchens öffentlich etwas veranstalten, die Möglichkeit ihren Event kostenlos zu bewerben. Was heißt das konkret und wie funktioniert das?

In verschiedenen Läden der Blaubeurer Innenstadt und an Plätzen des öffentlichen Interesses stehen Flachbildschirme, auf denen in Endlosschleife die anstehenden Veranstaltungen gleich einer Dia-Show ablaufen. Standorte: KMS (am Rathaus), der „Kreativwelt“ (Karlstrasse), dem Fröhlichen Nix (Hirschgasse), in der Klosterstrasse 15, am Urgeschichtlichen Museum und in der Stadtbücherei. Dank an alle Mitmacher, die hier echten Pioniergeist zeigen! Die Veranstaltungs-Tips gern auch auf dem heimischen Bildschirm? Kein Problem: www.blautöne-blaubeuren.de/diashow.html Und dann die Taste F11 drücken!

NEU! Pfiffige Ideen des Einzelhandels oder von Blaubeurer Gastronomen sind uns ebenfalls willkommen! Wie kann man mitmachen? Entweder den anstehenden Event in den Terminkalender der Stadt Blaubeuren eingeben. Dafür gibt es extra einen Veranstaltungsmelder!

www.blaubeuren.de/de/Aktuelles/Veranstaltungen/Veranstaltungsmelder

So schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Oder eine knappe Beschreibung, Aktionszeitraum und ein hübsches Foto im Querformat (800 bis max. 1500 kB) an info@blautöne-blaubeuren.de schicken. Ihr könnt aber natürlich auch gern selber was basteln. Das wäre uns natürlich vom Arbeitsaufwand her am Liebsten: Format 16:9 – Größe so um die 1000 KB. In Pixel: Ca. 1600 x 900. Bitte im jpg-Format. Und dann einfach an info@blautöne-blaubeuren.de mailen … und schon kommt’s im Fernsehen. Das öffentliche Interesse wächst stetig!